Angebote:

Dormisette Kniehalbrolle für Rückenschläfer im Detail-Check

Dormisette Kniehalbrolle für Rückenschläfer im Detail-CheckDie Dormisette Kniehalbrolle aus atmungsaktivem Polyesterschaum verspricht Rückenschläfern eine angenehme ergonomische Schlafposition. Durch die halbrunde Form werden die Beine in entspannter Position gelagert. Es erfolgt ein Ausgleich des Hohlkreuzes. Lendenwirbel werden effizient entlastet.

Durch dieses Konzept kann die Halbrolle auch problemlos als Nackenrolle genutzt werden. Die Kniehalbrolle eignet sich hervorragend bei Wadenkrämpfen, müden Beinen oder Anspannungsschmerzen. Der mit einem Reißverschluss an der Unterseite befestigte Bezug kann problemlos bei 60 Grad gewaschen werden.


Dormisette Kniehalbrolle für Rückenschläfer im Detail-Check

Kundenmeinungen/Vergleiche

Im Großen und Ganzen erhält die Dormisette Kniehalbrolle gute Bewertungen. Kunden loben die “gute Verarbeitung”. Positiv ist ebenfalls, dass der Überzug einfach abgenommen und gesäubert werden kann. Die Stabilität des Kissens ist gewährleistet. Das Produkt ist laut Kundenmeinungen so aufgebaut, dass das Kissen seine Stützfunktion erfüllt. Ob die Stärke des Modells im Einzelfall als zu fest oder zu weich eingestuft wird, hängt stark vom individuellen Empfinden ab. Immer wieder kritisieren Nutzer des Kissens, dass das Innenmaterial zu hart gewählt ist. Doch was dem einen als zu hartes Kissen erscheint, könnte für den anderen noch fester sein.

Es ist schwierig, aus diesem Vergleich einen Schluss zu ziehen. Zudem sei dahingestellt, ob dieser Fakt tatsächlich ein Schwachpunkt oder nicht doch ein Indiz für die Robustheit des Kissens ist. Einige Nutzer weisen außerdem positiv darauf hin, dass die Rolle im Bett nicht verrutscht. Einige Anwender betonen sogar, dass die Kniehalbrolle für all die Personengruppen geeignet ist, die unter Rückenbeschwerden leiden. Die positiven Meinungen über dieses Kissen überwiegen eindeutig. Die Schwachpunkte der Kniehalbrolle sind deutlich in der Unterzahl.

Loading...

Plus- und Minuspunkte

+ angenehmer waschbarer Bezug
+ hohe Stabilität des Kissens
+ gute Verarbeitung
+ Kissen wird seiner Stützfunktion gerecht
+ Rolle verrutscht im Bett nur schwer

– einige Anwender empfinden die Beschaffenheit des Kissens als zu hart

Weitere Bilder zur Kniehalbrolle für Rückenschläfer

Fazit

Es gibt nicht viele Aspekte, die gegen die Dormisette Kniehalbrolle sprechen. Der größte Schwachpunkt der Schlafhilfe ist vermutlich die Beschaffenheit des Kissens, deren Empfinden jedoch stark von individuellen Vorlieben abhängt. Was dem einen zu hart ist, ist dem anderen zu weich. An diesem Fakt scheiden sich vermutlich die Geister.

Dormisette Kniehalbrolle für Rückenschläfer im Detail-Check

Wer dieses Risiko eingeht, macht mit einer Bestellung der Kniehalbrolle vermutlich nichts falsch. Pluspunkte wie der einfach abnehmbare Bezug oder die tadellose Verarbeitung zeichnen das Produkt aus. Doch noch wichtiger ist, dass das Kissen auch hohe Erwartungen an die Stützfunktion erfüllt. Wer auf diese Eigenschaften großen Wert legt, wird an der Kniehalbrolle gewiss seine Freude haben.

Top Konditionen bei Amazon nutzen
Dormisette Kniehalbrolle für Rückenschläfer im Detail-Check Versandkostenfreie Lieferung bereits ab 29 €
Dormisette Kniehalbrolle für Rückenschläfer im Detail-Check Unkomplizierte Warenrücknahme
Dormisette Kniehalbrolle für Rückenschläfer im Detail-Check Zuverlässige & schnelle Bestellabwicklung