Angebote:

Tipp: Wärmefunktion

Real Relax Massagesessel: Ganzkörpermassage mit Wärmefunktion

Die Real Relax Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das im Jahr 2014 ins Leben gerufen wurde. Seitdem ist der Hersteller auch auf eine Produktion von Massagesesseln spezialisiert. Seit jeher steht die Marke für clever durchdachte Massagesessel. Zudem betont der Anbieter, großen Wert auf Kundenberatung und Kundenservice zu legen. Die wichtigsten Produktfeatures im Überblick Daten und Fakten im Überblick Der aus …

Mehr lesen »

MaxVitalis Shiatsu: Massage- und Fernsehsessel mit Wärmefunktion

Nach einem anstrengenden Tag haben gestresste Menschen zumeist nur noch einen Wunsch: Sie möchten den hektischen Alltag hinter sich lassen und neue Kraft tanken. An dieser Stelle setzt dieser Massagesessel mit Shiatsu-Massage an, der mit vielen intelligenten Details aufwartet. Doch der Luxus hat auch seinen Preis. Die wichtigsten Produktfeatures im Überblick Hoher Sitz- und Liegekomfort Um maximalen Komfort zu gewährleisten, …

Mehr lesen »